Wandern 2021 und die Pandemie hält an

Thema für das Jahrs 2021

„Wanderungen unter der Pandemie SARS-COV-II“

 – Tagestouren abgesagt

Auch das Jahr 2021 ist von Corona geprägt, eine Zeit, die sich weiterhin durch von Bundesland zu Bundesland und Kommune zu Kommune durch unterschiedliche Verordnungen, Bestimmungen und für unsere ausländischen Gäste auch in Reisebeschränkungen auszeichnet, was für uns als Veranstalter von LarpCons und Wandertouren weiterhin schwere, für uns nicht trag noch finanzierbare Auflagen bedeutet.

Aus diesem Grunde wurden auch in diesem Jahr keine Veranstaltung der AG Wandern in Gewandung durchgeführt. Doch – und wir klopfen hier auf Holz – aufgeschoben sei nicht aufgehoben und so hoffen wir in den kommenden Jahren wieder Angebote machen zu können.

Inzwischen hat die AG Wandern in Gewandung lediglich interne, coronakonforme Probewanderungen auf möglichen neuen Strecken unternommen. Hier folgt nun eine kleine Auswahl der Wanderungen über das Jahr:

Wanderung Rundweg Abtei Mariawald 2021″

(Bilder von der Wanderung)

Wanderung Hohes Venn 2021

(Bilder von der Wanderung)

Wanderung Rundwanderweg Blankenberg 2021″

(Bilder von der Wanderung)

Wanderung „Rundweg Pietzmoor 2021“

(Bilder von der Wanderung)

Wanderung „Virner Burgweg 2021“

(Bilder von der Wanderung)